Kommentare: 35
  • #35

    jk67 (Samstag, 28 März 2015 09:39)

    Der Eintrag #27 stimmt mich traurig. Die waren doch schon fertig ...

  • #34

    Ralf (Donnerstag, 18 Dezember 2014 13:09)

    Hallo Markus, vielen Dank für die Info. Hört sich gut an.

  • #33

    Markus (Sonntag, 14 Dezember 2014 15:59)

    Hallo Ralf, habe bereits einige so ziemlich fertig. Dauert nicht mehr lang.

  • #32

    Ralf (Samstag, 13 Dezember 2014 07:34)

    Hallo Markus,

    wollte mal fragen, wann wieder eine neue BR 101 veröffentlicht wird.

  • #31

    RCFly Luzern, Marcel (Montag, 30 Juni 2014 17:49)

    Hallo!
    Tolle interessante Website ist das hier! Viel Spass mit dem Modellbau. Ich mache in der Zentralschweiz FPV Luftaufnahmen aus dem Copter. Schaut doch auch mal vorbei! :)

  • #30

    Paul (Sonntag, 15 Juni 2014 17:51)

    Wie ich sehe, baust Du gerade am Leipziger Hbf.
    Ich baue an Dresden Hbf.

    Ich drück Dir die Daumen!

  • #29

    Markus (Dienstag, 20 Mai 2014 13:53)

    Hallo Ralph, Ich wünschte mir die letzte Woche schon, die Tests sind fertig, warte auch auf Freigabe durch Trend

    Ps.: du kannst auch die Kommentarfunktion auf der Titelseite nutzen statt dem Gästebuch ;-)

  • #28

    Ralf (Dienstag, 20 Mai 2014 13:10)

    Wann darf man denn die neue Vedes-101er im Shop erwarten?

    Gruß Ralf

  • #27

    Markus (Montag, 12 Mai 2014 13:47)

    @Ralf: Danke ;-)

    @ Tommy S.: Leider werde ich keine eep6 Modelle mehr bauen, sorry.

  • #26

    Ralf (Montag, 12 Mai 2014 13:11)

    Super neue 101 (Vedes)

    Gruß Ralf

  • #25

    Tommy S. (Freitag, 25 April 2014 10:58)

    Hallo Markus,

    wie Du sicherlich weißt, gibt es für EEP6 den Leipziger Bahnhof, würde mich sehr freuen, wenn Du die Betriebsüberwachung und das ICE Werk als EEP6
    konstruieren könntest.

    Vorab schonmal vielen Dank und viel Erfolg weiterhin

    Viele Grüße
    Tommy S.

  • #24

    Ralf (Freitag, 25 April 2014 09:28)

    Die neuen 101er sind einfach der Hammer. Bin schon gespannt was noch folgt.

  • #23

    Ralf (Freitag, 11 April 2014 09:15)

    Vielen Dank für die Info.

  • #22

    Markus (Donnerstag, 10 April 2014 15:10)

    Hallo Ralf,

    es gibt 2 neue 101er, welche bereits von den Testern freigegeben wurden. Kann also nicht mehr lange dauern. Weitere werden folgen, seid gespannt ;-)

  • #21

    Ralf (Donnerstag, 10 April 2014 13:14)

    Wann werden die neuen 101er im Shop angeboten?

  • #20

    Steff (Samstag, 22 März 2014 12:36)

    Hi Markus
    Danke habe vergesen die Neue Modelle zu Scenen mein fehler alles jo Danke Trozdem für dein tolles Toll und mach weitter so
    Lg Steff

  • #19

    Steff (Samstag, 22 März 2014 12:27)

    Hallo Markus
    nur eine kleine Frage warum sehe ich meine Bodenplatten bei der 3D ansicht nicht ich hab sie aber bei Resourcen Lselemente Bodenplatten Set01 3DM-Datei Konfigurationseinstellungen (.ini) Set01 001-010 reinkopirt Danke für deine schnelle Antwort
    Gruss Steff

  • #18

    Detleff (Freitag, 14 März 2014 22:37)

    Hallo Markus,
    eine wundervoll gestaltete Lok hast Du da aus dem Hut gezaubert.
    Da konnte ich nicht nein sagen!
    Liebe Grüße aus Wolfsburg,
    Detleff

  • #17

    Ralf (Mittwoch, 12 März 2014 09:30)

    Die neue 101 ist super geworden. Bin mal gepannt welche Werbemotive noch erscheinen.

  • #16

    Markus (Freitag, 07 März 2014 09:22)

    Hallo Robin,

    kann ich im Moment nicht beantworten, da mein Plan voll ist (nicht nur auf eep bezogen) und zudem der Schwerpunkt auf Modelle für EEP ab 8 liegt.

  • #15

    Robin (Dienstag, 04 März 2014 17:56)

    Hi Markus, wie siehts aus machst du die 101 auch noch für EEP6 oder lohnt sich das nicht mehr?

    LG

  • #14

    Schnellzug63 (Sonntag, 16 Februar 2014 09:54)

    Hallo Markus,

    bin so gespannt was für 101er von dir erstellt werden. Die erste 101 von dir ist super geworden.

    Gruß Ralf

  • #13

    F-I-W BAHN (Montag, 10 Februar 2014 18:18)

    Hallo Markus, eine echt schöne und übersichtliche Seite hast du da.
    Besonders gefallen mir die vielen Bilder der neuen 101 von dir.
    Weiter so tolle Modelle Bitte :)

    Gruß
    Timo

  • #12

    René (Montag, 27 Januar 2014 11:55)

    Sehr übersichtliche Seite hast du.
    Bin schon sehr auf die neue 101er gespannt. Gibt es schon was neues zum Erscheinungstermin?
    Grüße René

  • #11

    woodpecker (Samstag, 14 Dezember 2013 11:26)

    Vielen Dank für den Regenbogen und die Bodenplatten.
    Ich kann beides sehr gut gebrauchen.
    Beste Grüße. Ralf.

  • #10

    Peter Wolski (Donnerstag, 27 Juni 2013 10:02)

    Vielen Dank für die Bodenplatten.
    Nach meinen ersten Gehversuchen bin ich jetzt auf der Suche nach neuen Motiven. Aber die Platten zeigen ganz neue Möglichkeiten.
    Vielen Dank auch für die anderen Freemodelle.
    Grüße aus Köln
    Peter

  • #9

    Reinhard Gertz (Sonntag, 28 April 2013 19:29)

    Danke für die Bodenplatte - mal sehen was ich daraus mache.
    Gut gegliederte HP und weiterhin viel Erfolg mit deinen Modellen.
    Grüße Reinhard

  • #8

    Raulf (Sonntag, 24 März 2013 08:08)

    Vielen Dank für die Bodenplatten!
    Ich baue gerade Flughafenstrassen und Rollfeldoberflächen damit und die sehen mit der Textur vo Brüsseler Flughafen wirklich toll aus!
    Was ich aber wirklich noch brauchte wären Würfel und Kuben oder Pyramiden, damit man auch schnell Häuser mit eigener Textur belegen kann.
    Mein Traum wäre ein Baukasten, indem Flugzeuge, Autos, Häuser und sogar Landschaftselement mit wechselnden Texturen enthalten wären.
    Grüße Herr Raulf

  • #7

    mm2eep (Sonntag, 17 Februar 2013 11:16)

    Hallo Herbert, das Brücken-Set wird es ab EEP 7+ geben. Steht in der Übersicht der Modellvorschau dazu.

    Ansonsten danke ich Dir und allen anderen auch für Eure Feedbacks.

    Gruss Markus

  • #6

    Herbert Poetz (Sonntag, 17 Februar 2013 11:05)

    Hallo Markus,

    eine schöne Hompage, sehr übersichtlich gestaltet.

    Ich hätte eine Frage an Dich, das Brückenset sieht sehr gut aus, ich finde nur nicht für welche Version von EEP es ist. Vielleicht habe ich auch nur ein Brett vor dem Kopf.

    Danke für die Antwort und weiter viel Spass an EEP

    Gruß aus Aachen von

    Herbert

  • #5

    Ebse (Samstag, 19 Januar 2013 16:06)

    schöne übersichtliche Seite und Danke für die Modelle
    Ebse

  • #4

    Christoph (Freitag, 11 Januar 2013 10:45)

    Nette Seite weiter so deine Modelle sind sehr gut

  • #3

    Rollipit (Freitag, 11 Januar 2013 09:40)

    Hi Markus,
    auch von herzlichen Glückwunsch zu Deiner HP. Auf das wir vielen schöne Modelle von Dir sehen werde.
    Danke für die Downloads.
    Gruß Rollipit

  • #2

    AstReiner (Freitag, 11 Januar 2013 00:19)

    Hallo Markus, super HP! Aufgeräumt und übersichtlich!
    Das wird ein gutes Jahr! Drücke Dir beide Daumen!
    Beste Grüße, Reiner

  • #1

    Peter Feustel (Donnerstag, 10 Januar 2013 22:59)

    Danke für die Downloads


Vorschau ...

BR 101 121-2 PEP im verwitterten und geflicktem Look
BR 101 121-2 PEP im verwitterten und geflicktem Look